Hier finden Sie eine Übersicht unserer elektronischen Services im Bestand.

Informationen zu Ihrem Posteingang

Briefe und Schreiben, die wir Ihren Kunden zusenden (Ausgangspost), werden Ihnen nicht mehr per Briefpost zugestellt. Wir stellen Ihnen diese zum elektronischen Abruf zur Verfügung. Sie können auch die Briefe und Schreiben einsehen, die wir von Ihren Kunden erhalten (Eingangspost).

Immer auf dem neusten Stand

Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Hinweis als E-Mail (Signalisierung) erhalten, wenn sich neue Post im Posteingang befindet. So verpassen Sie keine wichtigen Mitteilungen.

Vorteile, die überzeugen:

  • Egal, wie lange die Post braucht, um dem Kunden die Dokumente zu zustellen, Sie haben die Unterlagen schon vorliegen;
  • Einscannen und Abheften entfallen;
  • Unsere Dokumentenkategorien ermöglichen einen schnellen Überblick über den Inhalt und erleichtern Ihnen die Arbeit. Die Kategorien sind beispielsweise „Antragsbearbeitung“, „Bestand“, „Stornobearbeitung“, „Störfälle“ oder“ Schaden / Leistung“;
  • Elektronische Suchfunktionen erleichtern die Recherche;
  • Post, die Kunden direkt an den VOLKSWOHL BUND schicken, geht nicht mehr unbemerkt vorbei z.B. Umzug? Kündigung?;
  • Auch über E-Mails von Kunden werden Sie informiert.

Ihr Computer als neuer Briefkasten

Info Posteingang

Briefe und Schreiben, die wir Ihren Kunden zusenden (Ausgangspost), werden Ihnen nicht mehr per Briefpost zugestellt. Wir stellen Ihnen diese zum elektronischen Abruf zur Verfügung. Sie können auch die Briefe und Schreiben einsehen, die wir von Ihren Kunden erhalten (Eingangspost).

Immer auf dem neusten Stand

Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Hinweis als E-Mail (Signalisierung) erhalten, wenn sich neue Post im Posteingang befindet. So verpassen Sie keine wichtigen Mitteilungen.

Vorteile, die überzeugen:

  • Egal, wie lange die Post braucht, um dem Kunden die Dokumente zu zustellen, Sie haben die Unterlagen schon vorliegen;
  • Einscannen und Abheften entfallen;
  • Unsere Dokumentenkategorien ermöglichen einen schnellen Überblick über den Inhalt und erleichtern Ihnen die Arbeit. Die Kategorien sind beispielsweise „Antragsbearbeitung“, „Bestand“, „Stornobearbeitung“, „Störfälle“ oder“ Schaden / Leistung“;
  • Elektronische Suchfunktionen erleichtern die Recherche;
  • Post, die Kunden direkt an den VOLKSWOHL BUND schicken, geht nicht mehr unbemerkt vorbei z.B. Umzug? Kündigung?;
  • Auch über E-Mails von Kunden werden Sie informiert.

Zugriffsmöglichkeiten

Maklerverwaltungsprogramm

Ihre Schnittstelle zu uns, wenn Sie ein eigenes Maklerverwaltungsprogramm nutzen..

E-Auskunft

Ihre Schnittstelle zu uns, wenn Sie ein eigenes Maklerverwaltungsprogramm nutzen.

Videos???

BiPRO

Ihre Schnittstelle zu uns, wenn Sie ein eigenes Maklerverwaltungsprogramm nutzen.

E-Auskunft

Onlinezugriff auf Ihren Versicherungsbestand.

E-Unterschrift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.