Gruppen-Unfallversicherung

Mit unserer betrieblichen Gruppen-Unfallversicherungen bieten Sie Ihren Gewerbekunden Top-Schutz für die ganze Mannschaft. Der Vorteil für Ihre Kunden: Motivierte Mitarbeiter und Steuerersparnisse. Der Schutz ist dabei maximal flexibel: Er lässt sich individuell anpassen – für jeden Mitarbeiter und jeden Betrieb.

Die Mitarbeiter Ihrer Kunden sind deren Existenzgrundlage. Schützen Sie diese und helfen Sie Arbeitgebern, ihre Mitarbeiter zu begeistern und zu binden. Mit unserer Gruppen-Unfallversicherung sind sie optimal und passgenau abgesichert – ganz nach ihrem Bedarf.

Abschließende und detaillierte verbindliche Leistungsbeschreibungen entnehmen Sie bitte den Vertragsbedingungen.

Warum unsere Gruppen-Unfallversicherung?

• Fast alle Unternehmen bekommen den Fachkräftemangel zu spüren. Heutzutage ist es für viele Arbeitnehmer normal geworden, regelmäßig das Unternehmen zu wechseln. Für Arbeitgeber bedeutet das Kosten und Aufwand.
  • Instrumente zur langfristigen Mitarbeiterbindung sind daher unverzichtbar geworden.
  • Unsere Gruppen-Unfallversicherung ist eine gute Möglichkeit für Arbeitgeber ihre Mitarbeiter zu begeistern und langfristig zu binden. Außerdem steigern sie damit die Attraktivität ihres Unternehmens für potentielle neue Mitarbeiter.
  • Darüber hinaus sichern sie ihre Mitarbeiter damit unkompliziert rundum ab und schützen damit die Existenzgrundlage ihres Unternehmens. Bei einem Unfall müssen die Mitarbeiter sich dank unseres Schutzes nämlich keine finanziellen Sorgen machen und können sich ganz auf ihre Gesundheit konzentrieren. So sind sie schnell wieder stark und einsatzfähig.

Hier finden Sie Beratungsunterlagen und Prospekte zu unserer Gruppen-Unfallversicherung.

Weitere Unterlagen finden Sie in unserem Druckstückportal.

Weitere Unterlagen finden Sie in unserem Druckstückportal.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite und im Druckstückportal.