Mit staatlicher Förderung für das Alter vorsorgen

Riester-Rente

Um die erweiterte Suche mit allen Funktionen nutzen zu können, melden Sie sich bitte an.

Die Riester-Rente garantiert Ihnen eine monatliche Rentenzahlung – ein Leben lang und mit staatlicher Förderung. Sie ist die am höchsten geförderte Altersvorsorge: Mindestens 175 Euro an Zulagen vom Staat und zusätzliche Steuerersparnisse sind Ihnen mit der Riester-Rente in jedem Jahr sicher.

So einfach vermitteln Sie Riester als Honorartarif

Durch unsere Kooperation mit nettowelt, ist die Vermittlung der Riester-Rente als Honorartarif ganz einfach!

nettowelt bietet Ihnen eine umfangreiche Unterstützung rund um die Honorarvermittlung unseres Riester-Nettotarifs. Registrieren Sie sich einfach auf der Plattform www.volkswohlbund.nettoriester.de und schon profitieren Sie von diesen Services – komplett kostenlos:

• Musterhonorarvereinbarungen
  • Honorar-Abwicklung (einmalig oder in Raten)
  • vollständiges Honorarinkasso
  • Versand von Zahlungserinnerungen und Mahnungen
  • integrierter Tarifrechner für unseren Riestertarif

Ein besonderes Angebot ist das Factoring: Ihr Kunde zahlt das vereinbarte Honorar in moderaten Monatsraten. Sie erhalten von nettowelt trotzdem bereits bei Vertragsabschluss vorschüssig 80 % des vereinbarten Honorars in einem Betrag. Eine tolle Alternative für Sie und all Ihre Kunden, die das Honorar nicht sofort in voller Summe zahlen möchten.

Probieren Sie es jetzt aus!

Unsere Lösungen

KLASSIK MODERN

• Anlage im Sicherungsvermögen
  • Überschüsse können zur Indexbeteiligung verwendet werden
  • garantierte Altersrente
  • garantierter Rentenfaktor
  • garantierte Beitragsrückgewähr zum Ablauf
  • Chance-Risiko-Klasse (CRK): 3-4  (abhängig von der Laufzeit)

Abschließende und detaillierte verbindliche Leistungsbeschreibungen entnehmen Sie bitte den Vertragsbedingungen.