Unfallversicherungen

Um die erweiterte Suche mit allen Funktionen nutzen zu können, melden Sie sich bitte an.

Alle sechs Sekunden passiert in Deutschland ein Unfall, die meisten davon in der Freizeit, beim Sport, beim Heimwerken oder bei der Gartenarbeit. Jede Minute trifft es sogar ein Kind.

Verletzungen, die durch einen Unfall entstehen, können das Leben grundlegend verändern. Zum Beispiel bei einem Autounfall. Invalidität kann die Folge sein. Zu den gesundheitlichen Sorgen kommen dann schnell finanzielle Probleme, wenn man zum Beispiel von heute auf morgen nicht mehr für seinen Lebensunterhalt aufkommen kann oder wenn das Kind ein Leben lang finanzielle Hilfe braucht.

Dann ist es gut, wenn man vorgesorgt hat. Das Geld aus einer Unfallversicherung hilft, mit den finanziellen Folgen eines Unfalls klarzukommen.

Unsere Lösungen

AusGleich

• 3 Tarifvarianten, 3 Bausteine
  • keine Gesundheitsfragen
  • 4-fache Leistung möglich dank unserer Progressionsstaffeln

Unfall INVEST

• zukunftsstarke Geldanlage plus erstklassiger Unfallschutz
  • 3 Tarifvarianten, 3 Bausteine
  • umfangreiche Fondsauswahl und Themenportfolios

Abschließende und detaillierte verbindliche Leistungsbeschreibungen entnehmen Sie bitte den Vertragsbedingungen.