Unfall INVEST

Mit INVEST bietet zwei Absicherungen mit nur einem Beitrag. Ihre Kunden können ihr Geld gewinnbringend in renditestarken Fonds anlegen. Dazu bekommen sie leistungsstarken Unfallschutz – bei guter Wertentwicklung zum Nulltarif! Ideal besonders für Kinder.

Unfall INVEST gibt es als Teil unserer NEXT-Reihe auch mit Fonds, die soziale und ökologische Merkmale berücksichtigen!

INVEST bietet Ihrem Kunden das Beste aus zwei Welten: Eine zukunftsstarke Kapitalanlage zu besten Konditionen vereint mit leistungsstarkem Unfallschutz. Der Abschluss lohnt sich besonders für Kinder: Sie profitieren von der langen Laufzeit und benötigen besonders dringend einen starken Unfallschutz.

Abschließende und detaillierte verbindliche Leistungsbeschreibungen entnehmen Sie bitte den Vertragsbedingungen.

Warum INVEST?

• Rund 9 Millionen Unfälle ereignen sich jährlich in Deutschland.
  • Über 70 % davon passieren in der Freizeit.
  • Die gesetzliche Unfallversicherung zahlt in diesem Fall nicht.
  • Die Folgen sind oft teuer und können zu einer großen finanziellen Belastung führen.
  • INVEST bietet Ihren Kunden leistungsstarken und individuellen Schutz zum kleinen Preis. So können sie sich im Fall der Fälle ganz auf ihre Gesundheit konzentrieren.
  • Darüber hinaus ermöglicht INVEST es Ihren Kunden, Kapital für persönliche Wünsche anzusparen. Dabei profitieren sie von besseren Bedingungen und geringeren Gebühren als bei rein fondsgebundenen Lösungen.
  • Ihre Kunden möchten verantwortungsvoll anlegen? Auch das ist mit INVEST kein Problem. Wählen Sie einfach aus einer Auswahl unserer NEXT Fonds, die ökologische und soziale Merkmale berücksichtigen!

Hier finden Sie die Beratungsunterlagen und Prospekte zu Unfall INVEST

Weitere Informationen finden Sie in unserem Druckstückportal.

Hier finden Sie die Beratungsunterlagen und Prospekte zu Unfall INVEST

Weitere Informationen finden Sie in unserem Druckstückportal.

Zum Rechner

Hier geht es zum INVEST Tarifrechner.

Weitere Informationen finden Sie auf der INVEST Webseite und in unserem Druckstückportal.